Digitalisierung im Vertrieb

Cover Profil Magazin 2 2022

Beratungssoftware, digitale Aus- und Weiterbildung, Apps für die Kommunikation, digitalisierte Prozesse im Backend und natürlich virtuelle Meetings mit Kunden oder Geschäftspartnern – im Finanzvertrieb findet die digitale Transformation längst statt. Doch gleichzeitig geht es auch darum, persönliche Beratungsgespräche zu führen, Vertrauen aufzubauen und die Menschen kennenzulernen. Denn passende Produkte lassen sich nur finden, wenn die individuellen Lebensumstände und Bedürfnisse analysiert werden. Von diesen beiden Seiten des Vertriebs handelt die Titelgeschichte des aktuellen Profil-Magazins. Dafür haben wir mit vielen erfolgreichen Praktikern gesprochen, die nicht zuletzt in der Corona-Zeit neue Erfahrungen gesammelt und kreative Wege zu Kunden und Partnern geebnet haben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert