Torsten Meise

Torsten Meise

Torsten Meise ist seit seiner Schulzeit als freier Journalist tätig und gründete bereits während seines Studiums der Politikwissenschaft ein erstes Redaktionsbüro im Ruhrgebiet. Er war Ressortleiter beim Internetmagazin Tomorrow und Leitender Redakteur in einer der ersten Crossmedia-Entwicklungsredaktionen in Deutschland.

Als Autor und Projektleiter für u. a. zahlreiche DAX-Unternehmen ist Torsten Meise auch seit über zwei Jahrzehnten im Corporate Publishing zu Hause. Er schreibt am liebsten über Themen wie Technologie, Nachhaltigkeit, Smart City, Wirtschaft, Energie und Stadtentwicklung. Oder über Menschen und ihre Geschichten.

Torsten Meise ist noch in der Printwelt aufgewachsen und beherrscht hier bis heute sein Handwerk auf vielen Positionen. Das Zentrum seiner Aufmerksamkeit ist aber schon lange die digitale Medienzukunft.

Am Ende geht es immer um gute Inhalte und wie man sie optimal umsetzt. Aber die Möglicheiten und Bedingungen dafür ändern sich bald täglich. Und das finde Torsten Meise gut!

Folgen Sie Torsten Meise auf Twitter: twitter.com/tmeise

Back to Top