Zwei Auszeichnungen bei den Fox-Awards

Erfolg für PM Publishing bei den Fox Awards 2023. Für unseren gedruckten Karriere-Guide für die ERGO Beratung und Vertrieb AG vergab die Jury in zwei Kategorien Silber.



Wir haben gemeinsam mit ERGO viel konzeptionelle Arbeit in das Magazin gesteckt, damit es perfekt in den Onboarding-Prozess für neue Vertriebspartner passt. Gleichzeitig kann es aber auch als Imagebroschüre für den Finanzvertrieb gelesen werden. DIe Standzeit ist damit hoch angelegt, was den Aufwand und die Printform rechtfertigt. Insofern war das Magazin beim auf Effizienz ausgerichteten Fox Award genau richtig positioniert.

Unter 241 Einreichungen hatte die Jury der Fox Awards zu wählen. Am Ende des aufwändigen, dreistufigen Bewertungsprozesses standen die Preisträger von 56 goldenen und 52 silbernen Awards fest. Die Fox Visuals für Gestaltungseffizienz konnten unter Leitung von Professor Rüdiger Quass von Deyen 18 mal in Gold und 20 mal in Silber vergeben werden. Unser Karriere-Guide wurde sowohl in der Hauptkategorie als auch bei den Visual mit Silber auszgezeichnet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert