Magazin-Redakteurin (m/w/d) / Hamburg

Du möchtest Deine Arbeitszeit flexibel einteilen und arbeitest gerne selbstverantwortlich?

Du hast Erfahrungen in der Magazinwelt gesammelt, in Redaktionen gearbeitet und bist mit den Abläufen der Magazinproduktion vertraut?

Du kannst organisieren, schreiben, redigieren? Du hättest Spaß daran, mit uns in Hamburg Kundenmedien kreativ und zuverlässig zu realisieren?

Dann melde Dich bitte bei uns!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Redakteur/in (m/w/d) für unsere Redaktion.

Es geht in unserer täglichen Arbeit vor allem um Menschen und Ihre Leistungen, aber ein wenig auch um Wirtschaft.

Wir bieten eine halbe bis dreiviertel Stelle (20-30 Stunden) entweder als freie Pauschalistin (m/w/d) oder in Festanstellung.

Unser großzügiges Büro liegt in Hamburg Winterhude/Alsterdorf. Teilweise ist natürlich auch Homeoffice möglich. Manchmal möchten wir aber auch auf kurzem Weg Dinge regeln und organisieren. Generell ist, wie gesagt, flexibles Arbeiten möglich.

Kontakt:

P|M Publishing

Rainer Pollmer | Torsten Meise

Bilser Straße 11-13

22297 Hamburg

Fon: +49 40 51 40 11 04

content@pmpublishing.de