concepts by HOCHTIEF

Wie baut man in einer Stadt, die niemals schläft? Die super dicht bebaut ist? Und die doch immer höhere und spektakulärere Bauwerke haben möchte? Diese New-York-City-Fragen stehen im Mittelpunkt der Ausgabe 1/2020 von concepts by HOCHTIEF, die gerade im Branchenwettbewerb Best of Content Marketing (BCM) von der Jury auf die Shortlist gevotet worden ist und damit schon einmal einen Award in Silber sicher hat. Wie schon im Jahr zuvor, übrigens. Ob es diesmal für Gold reicht? Die Konkurrenz bei den Kundenmagazinen ist groß, mal sehen. Seit mehreren Jahren hat PM Publishing Co-Gründer Torsten Meise das Glück, Chefredakteur dieses Magazins zu sein, das in Zusammenarbeit mit RingZwei, dem Jahreszeiten Verlag und natürlich der großartigen Kommunikationsabteilung von HOCHTIEF entsteht. Wesentlichen Anteil haben zudem die Autorinnen und Autoren aus unserem Reporterpool, die sich schnell und kompetent in komplexeste Themen einarbeiten können und am Ende wundervolle Texte abliefern.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.