KUNDE:
ERGO Pro
Grafische Umsetzung und Magazingestaltung
Instrument zur Rekrutierung
Mit dem Start-up-Guide informiert unser Kunde ERGO Pro potentielle Partner über die Chancen, die das Unternehmen bietet. Das hochwertig gestaltete Magazin beantwortet die wichtigsten Fragen um die ERGO und die ERGO Pro. Es zeigt beispielhafte Karrieren und motiviert dazu, sich im Rahmen des Unternehmens selbstständig zu machen.
Qualität, haptisch erlebbar
Für uns – und glücklicherweise auch für viele unserer Kunden – ist ein hochwertig gestaltetes, geschriebenes und gedrucktes Printprodukt immer noch ein extrem wertvolles Kommunikationsmittel. Wer andere Menschen überzeugen möchte, hat hier ein Instrument „in der Hand“, das Eindruck macht und die Wertschätzung des Gegenübers ausdrückt.
KUNDE:
ERGO Pro
Ausgezeichnete Umsetzung
Mit dem ERGO Pro Start-up-Guide haben wir uns am Fox Award beteiligt, einem der größten deutschen Wettbewerbe für Unternehmensmedien. Das Magazin wurde gleich zwei Mal ausgezeichnet – mit dem Visual Award für Effizienz in Gold sowie dem Award für Effizienz in Silber. Beides jeweils in der Branche Finanz.
Gerade in der Finanzindustrie ist es wichtig, gemeinsam mit dem Kunden nicht nur visuell anspuchsvolle Medien zu entwickeln, sondern auch inhaltlich auf der Höhe zu sein. Die komplexen Produkte verlangen besondere Anstrengungen bei der Darstellung. P|M Publishing verfügt auch hier über Erfahrung und Expertise, nicht nur in Zusammenarbeit mit ERGO Pro, sondern auch durch die Arbeit für Unternehmen wie Allianz PP, Provinzial oder DKV.